Unsere ASQF Fachgruppentreffen

organisieren wir 3 - 4 mal jährlich für die Regionalfachgruppe Softwaretest Schwaben.

Die Veranstaltungen finden in aller Regel

Tag / Uhrzeit: Donnerstag abends von ca. 18:00 bis 20:00 Uhr statt. Nach dem offiziellen Teil haben wir noch Zeit für Gespräche zwischen den Teilnehmern und Referenten sowie für einen kleinen Imbiss eingeplant.


Veranstaltungsort:

TFU Gebäude
Marlene-Dietrich-Str. 5
89231 Neu-Ulm
Raum 204, 1. Etage

Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) finden momentan keine ASQF-Abendveranstaltungen statt!

Der Arbeitskreis Software-Qualität und -Fortbildung e.V. (ASQF) ist das Kompetenznetzwerk der Softwareentwicklungs-Branche im deutschsprachigen Raum. Die fast 1.000 im ASQF engagierten Global-Player-Unternehmen, leistungsstarken Mittelständler, Fachleute, Hochschulen und Forschungseinrichtungen vereint der gemeinsame Einsatz für Qualitätsstandards in der Informations- und Kommunikationstechnologie.

 

 

Weiter zur ASQF-Fachgruppe Software-Test